Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Software allgemein
ChIhYu Offline

Threadschürfer

23.08.2006 11:54
Probleme mit dem Windows Media Player Antworten

Ich habe bei mir eine neue Version vom WMP installiert, aber mir gefällt er nich bzw. ich komme mit ihm garnich klar. Nu habe ich schon versucht ihn zu deinstalliren, aber ich habe ihn in der Systemsteuerung -> Software nich gefunden. Nu habe ich probirt ihn manuell zu deinstall. und habe angefagen alle dateien aus dem ordner zu löschen. Nu kommt stattdessen bei ein paar dateien die meldung "KANN NICHT GELÖSCHT WERDEN". Wenn mir einer helfen kann würd ich mich über jede hilfe freuen!!!!!!

P.S.: Ich habe schon probiert die ältere version wieder drüberzuistall. aber als Antwort bekamm ich nur "ES IST SCHON EINE NEUERE VERSION DES WMP VORHANDEN"

Tobiwan Offline

Moderator

10.09.2006 13:46
#2 RE: Probleme mit dem Windows Media Player Antworten

Probier es mal bei Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Datentägerbereinigung.

Dann oben auf Weitere obtionen und bei windowskomponenten auf Bereinigen. Dann musst du nur noch das Häkchen bei mediaplayer wegmachen und dann auf weiter. Und siehe da, der player is weg.

Probiers mal und antworte, ob es geklappt hat.

MfG Tobiwan

ChIhYu Offline

Threadschürfer

13.09.2006 14:57
#3 RE: Probleme mit dem Windows Media Player Antworten

Hat ja soweit Funktioniert aber sowie ich dann auf WEITER klicke kommt das er die Win XP CD von mir haben will hatte aber voher nur Win98 und habe es bei ein Bekannten auf Win XP aufspielen lassen. Aber ich danke schon mal vieleicht bekomme ich die CD nochmal.

ronzl1976 Offline

Administrator

13.09.2006 23:18
#4 RE: Probleme mit dem Windows Media Player Antworten

eigentlich sollte man davon ausgehen das ne windows-cd nicht herumgereicht wird wie ne ausgekaute Ex-freundin,das hat Microsoft so gemacht mit der Nachfrage der CD um Piraterie vorzubeugen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz