Ich war ja jetzt mit ronzl 2 Tage auf der Games Convention und muss sagen, es war geil.
Es gab da nur ein Problem. Ich hätte nie gedacht, dass die meisten Aussteller so geizig mit ihren Werbegeschenken sind.
Naja, genug davon. Alles in einem kann man aber sagen, das es sehr toll war. Viele von den Sachen, die dort vorgestellt wurden waren sehr interessant. Wie z.B. die neue Fightmouse, das Gamerkeyboard "Tarantula" und diverse Spiele, von den ich sicher bin, das sich ronzl noch ausführlich darüber auslassen wird.
Zuguterletzt, will ich nur noch bemerken, das sich das nächste Jahr für alle Zocker von Egoshootern und Rollenspielern lohnen wird.
So siehts aus,da haste voll Recht ! Natürlich werde ich mich noch ausführlich darüber auslassen,aber ich will mal noch den offiziellen Bericht abwarten sonst überschneiden sich noch die Tatsachen der Erscheinungsdaten verschiedener Spiele ! bis denne Ronny
So , die ersten Kinder der GC 2006 treffen langsam in den Regalen ein ! Als da wären das viel diskutierte Battlefield 2142, dicht gefolgt von Splinter Cell Double Agent und nicht zu vergessen Need for Speed Carbon...die alle drei zufällig auf meiner internen Habenwill-liste stehen...
Die Demo zu BF2142 ist bereits erhältlich aber die Downloadserver schwitzen wies böse,habse auch schon und dafür das ich bnur eine Map und zwei Modis zocken kann isses völligst geil,aber nix voll erneuert sondern die selbe Engine womit BF2 schon geschrieben wurde.
Vielmehr verspreche ich mir von Splinti 4 das vor lauter Neuerungen kaum noch stehen kann,allem voran kann man jetzt wählen ob man zu den Guten,also den Terroristen,oder zu den Bösen zählt,jenachdem wen man wann,wo und warum zum Geier gekillt hat dazu noch ein paar Einlagen a'la Tomb-Raider und n bisl schleichen und fertig is das Top-spiel des Jahres...vorerst...
Ja vorerst. Es sei denn es kommen Spiele raus, die die Leute mehr interessieren. Wie zum Beispiel: Keine Ahnung was. Wird schon was geben.
Macht euch mal selber ein paar Gedanken, was ihr erwartet und was ihr unbedingt mal anpreisen wollt. Vielleicht wir dann mal das Forum ein bisschen umfangreicher.