Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Games Convention
Tobiwan Offline

Moderator

28.08.2006 11:45
Billanz Antworten

Ich war ja jetzt mit ronzl 2 Tage auf der Games Convention und muss sagen, es war geil.

Es gab da nur ein Problem. Ich hätte nie gedacht, dass die meisten Aussteller so geizig mit ihren Werbegeschenken sind.

Naja, genug davon. Alles in einem kann man aber sagen, das es sehr toll war. Viele von den Sachen, die dort vorgestellt wurden waren sehr interessant. Wie z.B. die neue Fightmouse, das Gamerkeyboard "Tarantula" und diverse Spiele, von den ich sicher bin, das sich ronzl noch ausführlich darüber auslassen wird.

Zuguterletzt, will ich nur noch bemerken, das sich das nächste Jahr für alle Zocker von Egoshootern und Rollenspielern lohnen wird.

ronzl1976 Offline

Administrator

28.08.2006 21:11
#2 RE: Billanz Antworten

So siehts aus,da haste voll Recht ! Natürlich werde ich mich noch ausführlich darüber auslassen,aber ich will mal noch den offiziellen Bericht abwarten sonst überschneiden sich noch die Tatsachen der Erscheinungsdaten verschiedener Spiele !
bis denne Ronny

Tobiwan Offline

Moderator

30.08.2006 20:24
#3 RE: Billanz Antworten

Ich wusste doch, dass du deinen Senf noch dazu geben willst.

Aber das ist auch gut so. Ich kann das nich so gut mit dem Spielebeschreiben. Schon gut das du das machst. Man kann sich halt auf dich verlassen.

ronzl1976 Offline

Administrator

16.10.2006 23:48
#4 RE: Billanz Antworten

So , die ersten Kinder der GC 2006 treffen langsam in den Regalen ein ! Als da wären das viel diskutierte Battlefield 2142, dicht gefolgt von Splinter Cell Double Agent und nicht zu vergessen Need for Speed Carbon...die alle drei zufällig auf meiner internen Habenwill-liste stehen...

Die Demo zu BF2142 ist bereits erhältlich aber die Downloadserver schwitzen wies böse,habse auch schon und dafür das ich bnur eine Map und zwei Modis zocken kann isses völligst geil,aber nix voll erneuert sondern die selbe Engine womit BF2 schon geschrieben wurde.

Vielmehr verspreche ich mir von Splinti 4 das vor lauter Neuerungen kaum noch stehen kann,allem voran kann man jetzt wählen ob man zu den Guten,also den Terroristen,oder zu den Bösen zählt,jenachdem wen man wann,wo und warum zum Geier gekillt hat dazu noch ein paar Einlagen a'la Tomb-Raider und n bisl schleichen und fertig is das Top-spiel des Jahres...vorerst...

Tobiwan Offline

Moderator

10.11.2006 20:50
#5 RE: Billanz Antworten

Ja vorerst. Es sei denn es kommen Spiele raus, die die Leute mehr interessieren.
Wie zum Beispiel: Keine Ahnung was. Wird schon was geben.

Macht euch mal selber ein paar Gedanken, was ihr erwartet und was ihr unbedingt mal anpreisen wollt. Vielleicht wir dann mal das Forum ein bisschen umfangreicher.

MfG

Tobiwan

«« GC 2007
Erwartungen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz