Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Film & Fernsehen
Tobiwan Offline

Moderator

06.09.2006 20:12
Buffy Antworten

Hi an alle,

meiner meihnung nach ist buffy die wohl geilste und am besten umgesetzte Serie die es gibt.

Allein die Ideen zu den einzelnen Folgen und die Staffelübergreifende Erzählungsweise machen diese Serie zu der besten der letzten Jahre.

Also dann, beweist mir das Gegenteil oder stimmt mir zu.

MfG Tobiwan

ronzl1976 Offline

Administrator

07.09.2006 12:24
#2 RE: Buffy Antworten

Schade nur das von der Serie soviele Ableger erschienen sind die einfach nur sch... waren.Bestes Beispiel:Da hat der "Spike" seine eigene Serie bekommen und ist damit elendlich gescheitert !

Tobiwan Offline

Moderator

10.09.2006 13:33
#3 RE: Buffy Antworten
Du meinst wohl Angel. Aber wen kümmert schon Angel? Ich bin auch eher der Fan von Willow, der kleinen Superhexe.

Als sie den Typen in der sechsten Staffel gehäutet hat, habe ich mich in sie verliebt.

Und als sie richtig ausgetickt ist, da wollte ich sofort ein kind von ihr.

Spass bei seite, ich habe ein Gerücht vernommen, dass die siebte staffel vielleicht doch noch nicht die letzte war. leider is die quelle nicht sehr zuverlässig, die hat ja auch behauptet, dass es von star wars noch einen siebten und achten teil geben soll.

OK, kommt zeit, kommt rat. bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten, auf die dinge, die da kommen.

MfG Tobiwan

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz