Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Best of Konsolen & Co.
Tobiwan Offline

Moderator

10.09.2006 20:14
(PS 2) Mortal Kombat Amageddon Antworten
Alle Fans der Brutalo Prügel Serie dürfte es freuen das Midway heute ein neues Video zum download freigegeben hat. In dem Video sieht man Szenen aus dem bevorstehenden Teil der Serie "Mortal Kombat Armageddon" welcher für die Xbox und die PlayStation 2 entwickelt wird. Bereits ab dem Oktober 2006 werden alle Interessenten in den USA bedient werden wann der Titel dann auch zu uns kommen wird bleibt abzuwarten.

Tobiwan Offline

Moderator

10.09.2006 20:23
#2 RE: Mortal Kombat Amageddon Antworten
Ach ja, hier noch der link zum Trailer. Hätte ich ja beinahe vergessen.

hier

P.S. Ihr könnt wählen zwischen dem T3-Trailer und dem Normalen. Ich empfehle den Normalen, denn der T3 ist nich ganz in ordnung. Und ein paar Screenshots sind auch dabei. Viel Spass

ronzl1976 Offline

Administrator

13.09.2006 23:27
#3 RE: Mortal Kombat Amageddon Antworten
also bei mir hat der Link nen Absturz verursacht... mmhh gibts den Trailer auch woanders zu sehen ?

P.S.:bitte Doppelposts versuchen zu vermeiden,dafür gibts die "Edit"-funktion.nix für ungut (Ausnahme: Tagebücher,sonst müsste man immer auf ne Antwort warten...)

Tobiwan Offline

Moderator

14.09.2006 23:13
#4 RE: Mortal Kombat Amageddon Antworten
OOOHHHHHHH !!!!!!

Kommt nie wieder vor. SORRY

Versprochen

P.S. Bei mir funktioniert der Link. Liegt vieleicht an deinem rechner.

ronzl1976 Offline

Administrator

15.09.2006 00:03
#5 RE: Mortal Kombat Amageddon Antworten

WHAAAAT ?!?!?! mein Rechnerschnuckiputzischmusiwusiknorkel macht sowas nicht mit mir ! aber 4players.de gilt als nicht sichere Seite da kann es sein das meine Beta 2 bockt (super gemacht @microsoft !)wenn du noch nen anderen Link hast kannstn ja posten...

Tobiwan Offline

Moderator

15.09.2006 00:22
#6 RE: Mortal Kombat Amageddon Antworten

hier

hier

hier

hier

hier

Probiert mal einen von denen. Wenn es dann nich klappt, dann sucht einfach im netz unter dem stichwort: Mortal Kombat Amageddon.

MfG Tobiwan

ronzl1976 Offline

Administrator

28.10.2006 21:32
#7 RE: Mortal Kombat Amageddon Antworten

Von den Videos siehts ja super aus aber ich als PC-Junkie werde mich wohl nicht dermaßen auslassen können,es sei das die Entwickler es auf PC konvertieren...

Tobiwan Offline

Moderator

28.10.2006 21:44
#8 RE: Mortal Kombat Amageddon Antworten

So liebe Leute.

Gestern war es nun soweit und das Spiel kahm auf den Markt.

Nun ratet mal, wer sich das Teil sofort besorgt hat. Richtig, euer Tobiwan. Und ich muss sagen, es hält was es verspricht. Nicht nur, das man so viele verschiedene Kämpfer hat, wie seit den Tagen der Mortal Kombat Trilogie, nein sondern man hat neben den zwei Minispielen Mortal Tetris und Mortal Schach nun auch die möglichkeit ein kleines blutiges Autorennen zu machen.

Ausserdem hat man nun erstmals die möglichkeit einen Eigenen Kämpfer zu basteln und ihm ein aussehen, Technicken und sogar Fatalitys zu geben. Das habe ich gleichmal ausprobiert und muss sagen meine Kämpferin kann sich wirklich sehen lassen. Weiblich, Dämonenflügel, schwarze Haare und sehr wenig zum Anziehen. Der Rest bleibt eurer Fantasie überlassen.

Dazu kommen altbewerte Sachen, wie der Konquestmodus, die Krypta und Fun, Fun und nochmals Fun.

Ich kann nur sagen, besorgt euch das Spiel und überzeugt euch selbst. Der olle Tobi kann ja viel erzählen.

Dann bleibt mir ja nur noch zu sagen, FINISH HIM

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz