Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeines
ronzl1976 Offline

Administrator

13.12.2006 15:42
"Killer-Spiele" Antworten

Im Moment ist eine heisse Diskusion entbrannt ob sogenannte "Killerspiele" Jugendliche zu Straftaten verleiten oder animieren...Ich persönlich als leidenschaftlicher Ego-shooter-zocker empfinde es als absoluten Blödsinn ! Man muss schon ziemlich labil sein um in Shootern eine Animierung zur Nachahmung zu sehen ! Zocker von Need for Speed rammen im echten Leben ja auch keine Bushaltestelle weg um eine Verfolgung zu provozieren,und WoW-spieler laufen bestimmt nicht in Gruppen durch die Einkaufsstrasse um andere Cliquen zu vertrimmen ! Was meint ihr ? Immerhin geht es darum ob solche Spiele wie Counter-strike oder Battlefield in Zukunft verboten werden sollen !

mfg ronny

Tobiwan Offline

Moderator

18.12.2006 12:35
#2 RE: "Killer-Spiele" Antworten
Da bin ich vollkommen deiner Meihnung. Die ganzen Leute tun grade so, als ob auf der Packung des Spieles stehen würde: Bitte laufen sie nach Beendigung dieses Spieles Amok und nehmen sie so viele Menschen wie möglich mit, in den Tod.

Jeder, der bei einigermaßen klaren Verstand ist, würde nie bei solchen Spielen austicken und gleich die gesammte Schülerschaft seiner Schule umnieten, nur weil er in der 3. Klasse mal hingefallen ist.

Ausserdem suchen die Leute nur nach einem Sündenbock. Mal ehrlich, noch vor ein paar Jahren hieß es, wer tätowiert ist, ist ein Verbrecher. Dann war es die Musik, die die Leute angeblich agressiv macht und jetzt sind es die Spiele. Was wohl als nächstes kommt? Bestimmt so ein Blödsinn wie, an allem sind nur die Mathelehrer schuld, die immer versuchen, den Schülern neue Sachen beizubringen. Bei soviel Stress kann man ja nur verrückt werden.

So, genug aufgeregt. Bis dann. Muss mich erst mal abreagieren und ein paar Leute umnieten. (IM SPIEL !!!) Falls einer was anderes denken sollte.

«« Betatester ?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz