Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Games Convention
Tobiwan Offline

Moderator

21.08.2007 17:53
Es ist soweit ( GC 2007 ) Antworten

Hey Leute,

es ist soweit, morgen fahren wir zur GC. Ich persöhnlich freue mich schon sehr darauf.
Wenn ich nur daran denke, wieviele neue Spiele und technischen Neuerungen wir zu sehen bekommen, wird mir ganz anders. (seufz)

Natürlich werde ich soviel wie möglich mitnehmen. Sei es nun T-Shirts, Kullis, Taschen oder aber (ich wage es garnicht auszusprechen) Niegelnagelneue Spiele.

So, muss noch packen und einen Schlachtplan für alle Hallen und das Freigelände erstellen, damit ich auch ja nichts verpasse. Ihr müsst aber keine Angst haben, ich und alle anderen aus diesem Forum, die mitfahren, werden so schnell wie möglich einen ausführlichen Bericht abliefern.

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine schöne Woche und hoffe, dass ihr uns auch viel Spass wünscht.

Schüssi, euer Tobiwan

ronzl1976 Offline

Administrator

21.08.2007 21:52
#2 RE: Es ist soweit ( GC 2007 ) Antworten

dem kann ich mich nur anschliessen,schade das es nicht alle von uns zur GC schaffen oder was anderes vorhaben (schönen Urlaub @nash !).Das wird bestimmt wieder ne Wohltat für meinen Blutdruck aber egal...wat mut dat mut !

alles Liebe an die daheimgebliebenen,

euer gORe-stOre-team !!!

ronny

torti Offline

Hobbyschreiber

28.02.2008 20:38
#3 RE: Es ist soweit ( GC 2007 ) Antworten
Und im diesem Jahr ist die Games Convention nicht mehr in Leipzig, sondern in Köln unter den namen Games Com ich finde das nich so gut in Leipzig ist die besser aufgehoben na ja kann man ja nicht ändern.
GC 2007 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz