Ich muss euch mal von einem Film erzählen, den ich vor kurzem gesehen habe.
Die Geschicht handelt von einem Jungen, der missgebildet zur Welt kam und den sein Vater desshalb versteckt hielt. Lange Rede kurzer Sinn, Feuer, Unfall, Junge tot (denkste).
Jahre später kommen Jugendlich auf die Idee eine Bootstour zu machen und zwar ausgerechnet in dem Sumpf, in dem der Junge damals lebte. Dann gehts los, ich sage nur, der Freak ist sehr kreativ in der art seine Opfer zu erledigen. Von halbieren seiner opfer, über enthaupten, bis zum Kompletten auseinandernehmen ist alles vertreten. Ich muss noch dazu sagen, ich halte mich nicht für schreckhaft, aber es gab stellen in dem Film, da bin ich auch zusammengezuckt vor schreck, wenn der Killer überraschend auftaucht.
Es bleibt noch zu erwähnen, der Film hat nicht das, was man ein Happy End nennen könnte. Aber seht selbst. Ich kann den Film nur empfehlen.
Ja, den gibt es auf DVD. Wenn du ihn mal schauen möchtest, kann ich ihn dir gerne mal leihen.
Und was AvP2 angeht, freue ich mich auch schon auf den Film. Vorallem nachdem ich im Internet schon mal ein paar bilder von dem Mischwesen (PredAlien) gesehn habe. Sieht irgendwie lustig aus.
Am besten gefällt mir aber, dass er ungekürzt in die Kinos kommt und nicht erst auf DVD. Man kennt das ja. "Länger als die Kinofassung". Warum bezahlt man im Kino bis zu acht euro, wenn man den film dann ungeschnitten für 3 euro zuhause in Ruhe gucken kann und das auch noch 5 mal hintereinander, wenn man möchte?
Trotzdem wünsche ich dir und allen, die mitfahren, viel Spass und macht die Handys aus!^^