Tobiwan
OfflineModerator
13.09.2006 14:36
Hi ronzl, ich weiß ja nich ob man das darf, aber ich schreibe mal was in dein Tagebuch. Bis jetzt sieht dein rechner ja schon gut aus. freue mich schon deinen fertigen rechner in aktion zu sehen. Könnte aber noch dauern, wa? Naja, mach weiter so und werbe mal noch ein paar mitglieder an. Je mehr, desto besser. MfG Tobiwan
ronzl1976
OfflineAdministrator
13.09.2006 23:20
ja darf man und ist sogar erwünscht sonst krieg ich nie raus wenn ich schrapel baue ! und eigentlich ist er ja fertig hab bloss noch mit kleinen Macken zu kämpfen wie kochenden RAM...
Tobiwan
OfflineModerator
28.10.2006 21:27
Hatte ja nun die ehre deinen rechner live und in aktion zu sehen. und muss sagen, is wirklich schön geworden, vorallen wegen diesem geilen "G" was du dran gemacht hast. Gibt ihm so eine persöhnliche note. Weiter so und freue mich schon auf deine nächsten Projekte. Hoffe du stellst sie auch hier rein.
X-RAY
(
Gast
)
30.10.2006 20:20
HAst aber schon noch n bisschen am LOGO gefeilt oder???? Sah n bisschen krisselig aus!!!!!
ronzl1976
OfflineAdministrator
31.10.2006 10:48
Ja,eigentlich hab ich noch mal ein neues gemacht weil das erste aus 0,8er Alu war und es mir zu wabbelig gewesen ist.Jetzt isses aus 2mm starkem Alu und wurde auch richtig gefeilt und geschliffen,ausserdem hab ich die Kanten abgerundet ähnlich wie bei einer Hausnummer (isses ja auch:meine ) P.s. : Herzlich willkommen hier !
Tobiwan
OfflineModerator
10.11.2006 20:42
Frage mich aber dann schon, wo du dann dein Auto parken willst. Wenn das deine Hausnummer ist. Kannste ja mal vieleicht beschreiben.
Allgemein
| - Forenregeln
| - Board Newigkeiten
| - Feedback
| - Tagebücher
| - Wettbewerbe
Hardware
| - Allgemein
| - Internet & co
| - Gehäuse
| - Overclocking
| - Mechanik