Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Best of PC-Games
Tobiwan Offline

Moderator

20.05.2007 21:37
WarPath (PC) Antworten

Hallihallohallöle, ich bins wieder, euer Tobiwan.

Normalerweise lasse ich mich nur über Konsolenspiele aus und ich dachte mir, ich werde das selbe mal mit PC-Spielen probieren.

Undzwar über:

WarPath

Mit den Ego-Shootern verhält es sich so: Mittlerweile gibt es einige richtig gute und da haben es andere Projekte sehr schwer, irgendwie Fuß zu fassen. Als „richtig gute“ Ego-Shooter bezeichne ich „Battlefield“, „Unreal Tournament“, „Half-Life 2“ (dt.), „Doom 3“ (dt.) und noch ein paar weitere. Die meisten dieser Spiele zocke ich auch heute noch, doch muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mal was Neues haben will. „WarPath“ sah auf ersten Bildern sehr interessant aus und grafisch hat die finale Version des Spiels auch zugegebenermaßen einiges zu bieten. Kein Wunder, denn es wird ja die Unreal-Engine verwendet, die für eine gute Grafik und tolle Effekte bekannt ist. Die Grafik ist für einen Ego-Shooter sehr wichtig und in diesem Bereich kann „WarPath“ also schon mal punkten. Punktabzug gibt es aber gleich wieder für die deutsche Sprachausgabe, welche ziemlich lächerlich klingt.

Der Atmosphäre des Spiels kommt das sicher nicht zu Gute! Der Soundtrack wiederum passt gut zum Geschehen, auch wenn er nichts bietet, was sich irgendwie in die Ohrmuscheln einbrennt. Im Bezug auf das Gameplay bietet „WarPath“ leider nur Standart-Kost und daraus resultiert, dass das Spiel irgendwie keinen Charme zu vermitteln weiß. Ja, es gibt drei verschiedene Gruppierungen, viele verschiedene Waffen und sogar Fahrzeuge, aber das ändert nichts daran, dass das Spiel einfach nicht zu fesseln weiß. Egal ob offline oder online (mit bis zu 16 Spielern), spielt ihr immer in den Modi Deathmatch, Team-Deathmatch, Flagge erobern oder Frontalangriff. Online macht das hin und wieder Spaß, aber der Offline-Modus ödet sehr schnell an, zumal die Gegner saudumm sind. Irgendwelche Strategien haben sie überhaupt nicht drauf. „WarPath“ ist im Übrigen ein sehr schnelles Spiel, was nicht jedermanns Sache ist.

Fazit: „WarPath“ ist ein Spiel ohne Charme, macht aber dennoch zumindest online immer mal wieder Laune. Technisch gibt es nichts zu meckern, was bei Ego-Shootern sehr wichtig ist. Wenn ihr was für zwischendurch sucht, könnt ihr gerne zugreifen!

Ich hoffe es war informativ und ich wünsche noch viel spass beim spielen!!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz