Mir nachgelaufen sein das können schon viele weiber aber für die habe ich mich noch nie interessiert haben. Mich interessiert bloß Fußball und Party Das sind meine einzigsten HOBBYS Mich interessiert Magdeburg
Mich interessiet Magdeburg aber nich nur sondern mehr der FCM.Ich würde für diesem Verein sterben.FCM forever und besonders ist,mein leben gilt dem FCM.
gilt dem FCM...Ich hätte n Fussball-forum aufmachen sollen...wie dem auch sei,ich jedenfalls freue mich riesig auf die Games Convention !!!und da werde ich mitnehmen was geht !!!Was mir grad auffällt warum blinkt denn der blöde Smiley auf einmal so schnell ?...komisch
passiren oder nicht passiren das is hier die Frage !Der eine so , der andere nicht so,hüh oder hott,hip oder hopp,dick oder doof,hell oder dunkel....äh...jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte,na egal...
du schreiben wolltestbitte überlegt euch was ihr schreibt dazu gehören keine Kraftausdrücke und Schimpfwörter !Der nächste auffällige Thread wird einfach gelöscht !!! So und nu weiter im Text !!!