Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.678 mal aufgerufen
 Schulhofgelaber
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
torti Offline

Hobbyschreiber

28.08.2006 21:33
#21 RE: Funthread Antworten

Weiter im Text geht es jetzt das nächste mal überlege ich wie ich es schreib.Keine Kraftausdrücke und auch keine Schimpfwörter so schreib ich mein nächsten text.

Tobiwan Offline

Moderator

30.08.2006 20:20
#22 RE: Funthread Antworten

mein nächsten text kenne ich schon. aufgepasst, hier ist er.

Ich würde vorschlagen, das wir uns alle in den arm nehmen und ganz fest knuddeln.

Ich spüre nämlich eine ganz negative Energie in diesem Forum. Das müssen wir schnell ändern.

KNUDDEL

So, jetzt fühlen wir uns alle schon viel besser, nicht wahr?

Jetzt, wo wir uns alle wieder lieb haben, können wir weitermachen. Schönen Tag noch!

ronzl1976 Offline

Administrator

30.08.2006 20:54
#23 RE: Funthread Antworten
Schönen Tag noch !!! So nu isser weg dann kann ichs ja sagen.....ich glaub hier hat irgendeiner Macke,ich weiß nur noch nicht wer.

Hab mir sicherheitshalber eins von diesen großen roten fünfeckigen Antimacken-pflastern auf die Stirn geklebt,sonst steh ich nachher da wie ein Idiot...

ich hab von der GC immer noch nen Tinnitus !

P.S.:Rettet die Walfänger !!!

torti Offline

Hobbyschreiber

03.09.2006 16:36
#24 RE: Funthread Antworten

Rettet die Walfänger ist deine antwort.Meine antwort ist rettet die seite vor die jenigen die hir eine Macke haben.Bitte hilft mir am besten jeder klebt sich ein Antimacken-plaster auf die Stirn.

Tobiwan Offline

Moderator

06.09.2006 20:07
#25 RE: Funthread Antworten

<auf die stirn> so, die drei worte sind da.

Jetzt mal im ernst, wir sollten aufhören uns gegenseitig anzumotzen. Das wirkt aber nich sehr toll auf besucher. Auf diese weise erreichen wir nie die millionenmarke.

wie dem auch sei, ich würde vorschlagen, dass wir ein thema finden, mit dem wir alle zufrieden sind.

In diesem Sinne:

Satanisten an die Macht !!!

ronzl1976 Offline

Administrator

07.09.2006 12:31
#26 RE: Funthread Antworten

an die Macht würd ich auch gern wollen,aber meine Untertanen entwickeln grad n komisches Eigenleben...
Dem muss abgeholfen werden!
Nochwas:hat schon jemand die Zugangsdaten für den FEAR-contest erhalten ?

immer schön geschmeidig bleiben !

ChIhYu Offline

Threadschürfer

08.09.2006 17:29
#27 RE: Funthread Antworten

schön geschmeidig bleiben Was soll man dazu sagen . Also auf deine Frage NE weist das ich keine Ego-Shooter zocke sondern lieber Strategie. Und ansonsten "RIN GEHAUEN UND HAUPTSACHE DIE HAARE LIEGEN".

Tobiwan Offline

Moderator

10.09.2006 13:38
#28 RE: Funthread Antworten

die haare liegen bei mir schon lange nicht mehr. seufz

aber am sonsten bin ich deiner meihnung. ich zocke auch lieber empire earth, zeit der eroberungen und andere simulationen, als immer nur bei rennspielen stundenlang im kreis zu fahren oder in irgendwelchen leveln leute abzuknallen, die mir garnichts getan haben.

Is irgendwie krank, was wiederum ein pluspunkt für shootespiele ist.

Naja, Tobiwan fetzt total

torti Offline

Hobbyschreiber

10.09.2006 17:37
#29 RE: Funthread Antworten

Tobiwan fetzt total,aber leider weiß ich nicht was ich da zu schreiben soll.Ich finde renn und Stratigie spiele klasse

aber was solls FCM the best

ChIhYu Offline

Threadschürfer

13.09.2006 14:47
#30 RE: Funthread Antworten

FCM the best!!!! Kennst du auch noch was anderes außer den FCM is ja ne klasse Mannschaft aber Fanatisch bist du noch nich ODER????
Thema Feuerwehr is doch gut immer dem Motto: "EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz