Alle für einen und einer alleine,war das nicht das Motto der drei Musketentiere ? So jetzt mal "zurechtlenk" damit hier nicht zu Fußfeuerballwehrmäßig wird...Ich hab mein neuen Rechner fertig hat den mal jemand sich schon angeguckt,ich würd gern wissen was Ihr von Ihm haltet,is ja hier ne community oder hab ich was verpasst ? zu sehen unter "Tagebücher" für die die sich hier nicht auskennen.
Und mal echt: was is denn bloss so geil an fuba und fewe ? ich traus mir nicht zu sagen...
feuerwehr is doch ein gutes thema. zwar nicht in diesem forum, aber irgendwo im netz bestimmt. sollte man mal schauen wo es solche chats oder foren gibt.
aber was solls, hauptsache ist doch, dass jeder das macht, was er am besten kann und was ihm spaß macht. auf diese weise gibt es doch auch kein stress wenn jeder den anderen sein lässt was er will.
Weltfrieden für alle.. und frieden auf der welt ganz genau. Nur heißt das gleich still und starr rund das Funthead????? NNNEEE also so geht das nich!!!!!!!!!! Also sag ich nur dazu immer schön locker bleiben und immer schön durch die Hose atmen.
nich mit D sondern mit Klappe halten schreibt man Deutschlehrer auf der Baumschule....hab jetzt mal die Rechtschreib-unterstützung aktiviert die nennt sich Textomat 2000...mall sähenn ops fungktiunört... unn nisch immör so pingelich sein,sonst icon wir hier nur noch...
die Haare liegen bei mir schon lange nicht mehr da ich diese Seite grade langsam zur Zockerseite umwandle...ich bitte um Mithilfe !!! Ich bekomm langsam Lust ein paar Frösche aufzupusten...
Beim Frösche aufpusten kann ich dir helfen. Am besten geht das mit Stohhalmen von Mc Donalds. Die lassen sich ohne probleme in den Anus eine Kröte einführen und sind auch schön bunt. Aber das gehört wohl eher in das Tierquälerforum. Aber das würde ich nie unterstützen, in der öffentlichkeit.
Anderes Thema. Freue mich schon riesig auf die diesjährige GanesConvention in Leipzig. Habe mir extra schon Urlaub geben lassen. Hoffe nur, dass ich ihn auch bekomme. Aber da bin ich guter Dinge.
Mal was anderes, Hat irgendjemand Wünsche oder Anregungen über Sachen, bei denen wir bei der GC besonderst achten sollen? Wenn ja, dann müsst ihr es sagen, damit wir darauf achten und euch ausgiebeg informieren können.
Ja ja das waren mal schönere Tage und nun Tag für Tag ein NICHT´s als gähnende Leere im Forum. Heul Heul Heul!!!!! Die GC 07 ist mitlerweile schon über 2 Monate vorrüber und kein Eintrag das grenzt ja schon an ein Eingeschlafenes Forum. Darum würd ich mich freuen wenn auch die ,die die Seite nur besuchen und mal lesen das Diejenigen, mal was im "SCREEN CHAT" reinschreiben.
Und ich weiß das der Juli schon seit 3 Monaten überfällig is, aber das muss ich doch noch sagen... Die Internetseite Besteht schon 1 JAHR das musste man doch eigentlich Feiern aber man sieht ja die Seite is eingeschlaffen. Also AUFWACHEN!!!!!!!! und schreibt das euch die Finger wund werden!!!!!