Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.678 mal aufgerufen
 Schulhofgelaber
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ronzl1976 Offline

Administrator

26.07.2006 19:57
Funthread Antworten

Ich hab mal ne blöde Idee ! Ich schreib hier was rein und Ihr müsst antworten !
ABER: Euer Beitrag muss mit den letzten drei Worten anfangen mit denen der Vorgänger
aufgehört hat! mal sehen was da für ne Scheisse rauskommt !!!

Tobiwan Offline

Moderator

26.07.2006 20:19
#2 RE: Funthread Antworten

"ne scheiße rauskommt" ist aber eine komische Vormulierung. Das kannste doch besser, oder?
Naja, aber deine Idee könte was werden, wenn nur genug mitmachen.
Dafür müssten sich aber noch ein paar Leute >> im Forum anmelden <<

ronzl1976 Offline

Administrator

26.07.2006 21:28
#3 RE: Funthread Antworten

im Forum anmelden trauen sich die meisten wohl nicht weil hier erst 3 Leute rumfliegen,aber jedes Forum hat doch mal so angefangen,oder nicht?ronzl is super !

ChIhYu Offline

Threadschürfer

29.07.2006 12:29
#4 RE: Funthread Antworten

Ronzl is super! Bin ich voll dabei. Aber es stimmt schon, ein paar mehr Mitglieder wären nicht schlecht!!! Wenn auch alle darauf Antworten würden die, die Seite schon besucht haben würde das ganze ganz anders aussehen. VIEL LUSTIGER!!!! Also Anmelden "Wir brauchen MITGLIEDER, MITGLIEDER, MITGLIEDER und noch mehr MITGLIEDER!!!!!!!!!!!"

Tobiwan Offline

Moderator

06.08.2006 00:55
#5 RE: Funthread Antworten

Noch mehr Mitglieder könnte man vieleicht mit einer Aktion werben. Was weiß ich, was man da machen könnte.
Lasst euch doch mal alle was einfallen. Dann wählen wir die beste Idee aus und werden stinkreich. HAHAHAHAHA

Oh, falscher Film

bifi89 Offline

Holzklasse

09.08.2006 00:19
#6 RE: Funthread Antworten

oh falscher Film hab ich heute nachmittag auch gedacht wo mich heute nachmittag ne Püppi nach schwarzen Kerzen gefragt hat,wahrscheinlich für ne Gruftiparty oder so...wo sind nur die geilen Mädels geblieben ???

ronzl1976 Offline

Administrator

09.08.2006 14:14
#7 RE: Funthread Antworten

geilen Mädels geblieben ich nicht wissen sie sind,schon zwei Jahre die selbe ich hab.Wenn ihr wissen,dann ihr mir sagen es müsst !hab 3 Jahre Rückgaberecht !

Tobiwan Offline

Moderator

11.08.2006 20:22
#8 RE: Funthread Antworten

3 Jahre Rückgaberecht wollte mir jetzt auch einer andrehen, beim Handykauf. Aber genug davon.

Ich finde die Seite macht sich langsam. Klar, hier und da sind noch ein paar Lücken, aber die kriegen wir auch noch zu. Im Großen und Ganzen finde ich die Seite aber voll cool. Und das sage ich nich weil ronzl mich bezahlt, sondern weil das wirklich meine Meihnung ist.

Weiter so und noch viel weiter!!!

ChIhYu Offline

Threadschürfer

14.08.2006 17:58
#9 RE: Funthread Antworten

Noch viel weiter Über den großen Teich muss es gehen das diese Seite bekannt wird. So wie andere große Seiten und dehren Foren. Na dann wünsch ich noch viel spaß beim weiterschreiben.
Macht weiter so!!!!!

ronzl1976 Offline

Administrator

14.08.2006 22:43
#10 RE: Funthread Antworten
Macht witer so mit eurer Schleimerei ! dafür gibts aber kein T-shirt ! Ausserdem hab ich mir grad überlegt wenn ich ich jetzt ne Mitgliederversammlung abhalte dann wirds nich so teuer...

edit: und hört auf meine Smileys zu verschwenden,die sind teuer !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz