muss mich entschuldigen, aber hatte seit fast zwei Monaten kein Internet. Jetzt bin ich wieder da und schreibe auch fleißig weiter. Zum Thema GC 07 kann ich nur sagen, dass ich die Filme Ronzl gegeben habe und er sie Online stellen wollte. Was aber keiner weiß, ronzl ist umgezogen und hat noch keinen anschluss. kann noch ein weilchen dauern, ihr wisst ja wie die Firmen sind. "Komm ich heut nicht, komm ich morgen, übermorgen ganz bestimmt."
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als euch um Entschuldigung zu bitten und zu hoffen, dass ihr der Seite dennoch treu bleibt.
Tobiwan ist super...grmbl...so bin wieder da,und hab die Filme hier,muss ich nur noch hochladen...ich denk mal das ichs bis Sonntag da hab,sry. ich meld mich dann,bis dahin Saturday Night Schneckenpoppen^^
Saturday Night Schneckenpoppen^^ bin ich total dafür. Wenn ich auch nicht weiß, warum man da bis Samstag warten sollte, wenn es doch heißen könnte "Schneckenpoppen alle Tage, ich genieß es, keine Frage"
Und was soll eigendlich heißen "grmbl" Stimmst du mir etwa nicht zu? Ich bin Bürgermeister von TollTypHausen und er Tollste Typ von allen, damit das klar ist.